Fortunas Torwart wollte auch mal


 

Bedeutung hatte die Vorrunden-Begegnung Fortuna Pankow gegen Concordia Wilhelmsruh für keine der beiden Mannschaften mehr – die halbfinalplätze waren bereits anderweiting vergeben.
Also konnte man nach Herzenslust Dinge ausprobieren, die man sonst wohl eher selten tun würde. Zum Beispiel einen Torwart als Stürmer einsetzen.
Fortuna hatte es getan und Marcel Walter auf Torejagd geschickt. Mit Erfolg: Nach dem Pankower Führungstreffer von Sharif Aboud in der 4. Spielminute und dem Ausgleich für die Wilhelmsruher durch einen Strafstoß von Jörn Lehn (21.), war es Walter, der die Pankower in der Fortuna in der 24. Minute wieder in Führung brachte.

Auch der Berichterstatter ließ die Zügel ein wenig schleifen, und achtete diesmal weniger auf den Spielverlauf, als vielmehr auf die Qualität der Bilder (was man hoffentlich bemerkt).

So kann nur ganz allgemein vermeldet werden, dass es in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit ein wenig ruppig zuging, Christoph Spitze in der 36. Minute Fotunas Führung auf 3:1 ausbaute und ansonsten die recht jung erscheinende Mannschaft von Concordia zwar wacker kämpfte, aber den Fortunen an Abgeklärtheit eben doch (noch) nicht das Wasser reichen konnte.

Und dass Paul Köster in der 75. Minute einen Freistoß aus rund 20 Meter Entfernung zum 4:1 Endstand in Concordias Maschen knallte.

 

Fotoimpressionen & Galerie (100 Fotos)

670

k-02

k-03

k-04

k-05

k-10

k-11

k-12

k-13

k-14

 

Zurück zur Hauptseite des Exerpokals 2016

 

 

No comments.

Leave a Reply

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com