4 x Seckler = Halbfinale

k-07

 

Mit vier Toren schoss Michel Seckler den Weißenseer FC beim Vorrundenspiel gegen Concordia Wilhelmsruh ins Halbfinale.

In dem Spiel, das eher keine Anwartschaft auf einen Schönheitspreis beanspruchen dürfte, hatten die Weißennseer eindeutig das Sagen.

k-08Zwar versuchte auch die augenscheinlich sehr junge Mannschaft von Concordia gegen die Weißenseer mitzuhalten, doch der FC war während des gesamten Spiels das abgeklärtere Team.
Vor allem vor dem Tor fehlte den Wilhemsruhern Weniger

Bereits in der 8. Minute fiel das erste Tor – Schütze, wie gesagt, Michel Seckler. Chancen, das Ergebnis zu verbessern gab hernach einige, die größte hatte Kevin Mausch in der 19. Minute, als er nicht mal zwei Meter von der Torlinie entfernt stehend, den Ball dem Concordia-Tormann Tim Bandemer direkt in die Arme schoss.

In der 25. Spielminute machte es Seckler besser.

In Folgezeit gabs ein ständiges Hin- und Her, Tore hingegen erst einmal keine mehr.

In der zweiten Halbzeit dauerte es – man hätte den Wecker danach stellen können – wieder genau acht Minuten, bis Michel Seckler Treffer Nummer Drei im Kasten von Concordia unterbrachte.

Und auch ansonsten alles wie gehabt: Wenn Wilhelmsruh kämpferisch durchaus präsent war, spielerisch waren sie jedoch den Weißenseern nicht gewachsen.
Abweichend von der ersten Halbzeit fiel der nächste Seckler-Treffer fünf Minuten vor der Zeit – also bereits in der 24. Spielminute der zweiten Halbzeit.
Der Weißenseer FC hat damit die nächste Runde erreicht.

 

Fotoimpressionen & Galerie (120 Bilder)

k-02

k-03

k-04

k-06

k-08

k-09

k-10

k-13

k-14

 

Zurück zur Hauptseite des Exerpokals 2016

 

 

No comments.

Leave a Reply

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com