Große Emotionen und ein knappes Ergebnis

k3

 

Mehr als 200 Karower Zuschauer spendeten Minutenlang Applaus, als Trainer Dirk Mönchmeier und Betreuer Mario Knopf vor dem Bezirksderby SV Karow 96 gegen SV Glau Gelb offiziell von ihrem Karower Verein verabschiedet wurden. Beide hatten ihr Amt zum Saisonende zur Verfügung gestellt. Sowohl Mönchmeier als auch Knopf hatten entscheidende Anteil am Weg des SV Karow von der Kreisliga bis in die Bezirksliga. Entsprechend emotional war nun der Abschied.
Mit den Spielern Sebastian Klemke und Matthias Weiss werden darüber hinaus weitere Stützen Vereins zur kommenden Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen – beide hängen ihre Töppen an den Nagel.

k7Bei dem der Abschiedszeremonie folgenden Bezirksliga-Bezirksduell ging es für beide Teams um viel. Schließlich besagte der Tabellenstand vor Beginn des Spieltages, dass alle Vereine zwischen Tabellenplatz 8 und 14 noch im Abstiegskampf stecken.
Die Weißenseer stürmten also von Anbeginn an in Richtung Karower Tor, während die Gastgeber nur schwer ins Spiel fanden.
Es folgte ein kampfbetontes, aber sehr faires Spiel, in dem Blau Gelb spielbestimmend blieb, ohne das aber in Treffern umsetzen zu können.
Die Gastgeber bäumten sich in der Schlussviertelstunde noch einmal auf und hofften auf einen späten Ausgleich. Der aber fiel bis zum Schluss nicht.

 

Fotos: JS-KarowMedia
 

SV Karow 96 – SV Blau Gelb 0:1 (0:1)

Aufstellung:
Bossin, Käding, Borkenhagen, Dada, Vogt, Weiss, Walger, Klemke, Hoberitz, Schure, Ifland – Nelki, Fuchslocher, Werkmeister, Hofmann

Trainer:
D. Mönchmeier

Tore: 0:1 (8.) Spann

 

 

No comments.

Leave a Reply

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com